Darkest Dungeon Wiki
Advertisement

Der Hof ist ein neuer Dungeon, der mit der Erweiterung The Crimson Court (DLC) hinzugefügt wurde.

Gegner[]

Bosse[]

Reguläre Gegner[]

Vordefinierte Missionen[]

Baron, Vicomte und Gräfin haben jeweils eine eigene Karte, welche die größten Gebiete im Spiel darstellen. Kuriositäten, Kämpfe, Schlüssel, Tore sowie die Bosse selbst befinden sich darin immer an den gleichen Stellen.

Auch die erste Hof-Quest, mit der man die Ausbreitung des Blutfluchs auslöst, ist immer gleich.

Zufällig generierte Missionen[]

  • Zusätzlich zu den Boss-Quests kann man jede Woche eine Blutsammel-Mission machen. Diese ist als kurz definiert, hat eine zufällige Stufe (Lehrling, Veteran oder Champion) und kann beliebig oft wiederholt werden.
  • Nachdem die Gräfin besiegt wurde, werden keine Blutsammel-Missionen mehr erscheinen. Stattdessen gibt es eine zufällig generierte Medium-Mission, in der man gegen den Gartenwächter kämpft. Dieser Bosskampf ist auf Champion-Level und kann unendlich oft wiederholt werden, die mittelgroße Karte sieht dabei jedes Mal anders aus.
  • Ursprünglich waren zufällige Missionen für den Hof vorgesehen (Erkundung usw.), dies wurde aber letztendlich nicht für das Spiel übernommen.
Advertisement